Blog

Belchenfluh bei Sonnenaufgang

Diese Bild entstand bei einem Workshop auf der Belchenfluh. [Bild] Richtig spannend, wie sich die Lichtstimmung am frühen Morgen von Minute zu Minute ändert und immer mehr Details von der Landschaft preis giebt.

Shooting im M-Parc

Dank dem Foto-Stammtisch der Fotocommunity durfte ich vor 3 Woche ein paar Bilder im M-Parc schiessen. [Bild] [Bild] Das Shooting war richtig genial! So viele spannende Weihnachtsdekorationen.

Shooting im Warenhaus Globus

Dank dem Foto-Stammtisch der Fotocommunity durfte ich letzte Woche ein paar Bilder im Warenhaus Globus schiessen. Das Shooting war richtig genial! Nur schade, dass die Kundschaft nicht an Fotos interessiert...

Basler Fasnacht 2015

Ein paar Impressionen von der Basler Fasnacht 2015 [singlepic id=208 w=320 h=240 mode=web20] [nggtags gallery=Fasnacht2015]

CSI Basel – Die Goldene Trommel von Basel 2015

Am Donnerstag 08.01.2015 erhielt ich die Gelegenheit am Longines CSI Basel das Championat der Stadt Basel, der Preis um die Goldene Trommel von Basel zu besuchen und zu fotografieren. Bei dieser internationalen Springprüfung wurde eine Höhe von bis zu 155cm...

Das Bienen Shooting

Ein paar Impressionen von meinem Bienen-Shooting im wunderschönen Schwarzbubenland. [nggtags gallery=20140417 ] Einfach genial, was man mit der Nikon D800 und dem Nikon AF-S 105mm f/2.8 Marko Objektiv alles machen kann!

Basler Fasnacht 2014

Petrus meinte es in diesem Jahr wieder einmal gut für "die drey scheenschte Dääg"! [singlepic id=137 w=214 h=320 mode=web20] Weitere Impressionen von der Basler Fasnacht 2014. [nggallery id=9] Gäll blyb suuber!