Die Seite wird gerade überarbeitet

Bitte haben Sie noch etwas geduld, die Seite wird gerade neu überarbeitet.

Vielen Dank

Lagh da Saoseo (Refugio Saoseo)

 

 

Fotografie Disziplinen

Landschaft

Bei der Landschaftsfotografie liebe ich das Spiel mit dem Licht.

Reisen

Die Reisefotografie ist eigentlich eine Mischung von Landschafts-, People- und Architekturfotografie bei der man die Kulturen und Lebensweisen dokumentarisch fest hält.

Architektur

Architekturfotografie umfasst vor allem das Fotografieren von Gebäuden, Innenräumen und Details von beiden. Aber auch Brücken und andere Bauwerke gehören in diese Kategorie.

Makro

Bei der Makrofotografie kann man kleine Dinge ganz gross werden lassen und so immer wieder neue Strukturen und Formen entdecken.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
(Robert Bresson)

Neuster Blogeintrag

Belchenfluh bei Sonnenaufgang

Diese Bild entstand bei einem Workshop auf der Belchenfluh. [Bild] Richtig spannend, wie sich die Lichtstimmung am frühen Morgen von Minute zu Minute ändert und immer mehr Details von der Landschaft preis giebt.

Shooting im M-Parc

Dank dem Foto-Stammtisch der Fotocommunity durfte ich vor 3 Woche ein paar Bilder im M-Parc schiessen. [Bild] [Bild] Das Shooting war richtig genial! So viele spannende Weihnachtsdekorationen.